Zeugs

Startseite
about
GB
Friends
Shishatabak
Konzerte
Feststellungen die niemand braucht
Zitate
bilder
Mein MySpace
My own State

Friends

bedingte äußerungen einer shishasüchtigen(heiki)

Jennüüü mein kleiner pinker luftballon

Claire the shisha killer
Credits

host
made by

naturkohlen...

Maaaaaan grad ne email gekriegt das die von shishaworld grad erst

meine Kohlen abgeschickkt haben....bäh hab doch schon vor ner woche bestellt..... und dann haben se net mal des tolle feuerzeugviech mitgeschickt mit denen ich des ankriegen will... juhu mit en bissl glück hab ich die dann morgen..... und muss schauen das ich die ankrieg wass mir edann aber niggs bringt wenn ich morgen abend auf en konzertz geh.....

toll der tag fängt ja wiedermal gut an

 

irgendwie muss ichs heut schaffen mindestens 2 seiten für meine semiarbeit  zu schreiben und ich hab grad voll den hänger und weiß net über was ich noch schreiben soll

außer des fazit des sollte kein problem sein aber des erschd wenn ich fertig bin.....

naja hab alle lieb die4 des heir lesen :D :-* also nich so viele :D

 

18.5.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de